Archiv
  
 Newsflash 
 Archiv Apr. 06 - Jun. 15
 
 Zugänge (Alben) 
 2015 | 2014 | ältere
 
 Zum Schmunzeln 
 Zitate, Sprüche, Cover 
 

Redaktion
  
 Suchen & Finden 
 Startseite | Übersicht
History | Suchen
 
 Reviews 
 LP/Album | EP/Demo
DVD/Video | Bücher
Reports | SongLAB
Alben nach Genres
 
 Tipp des Monats 
 2014 | 2013 | ältere
 
 Ausgrabung d. Woche 
  Aktuelle | Übersicht
 
 Interviews 
 Interviews | Videos
 
 Konzerte 
 Konzerte | Vorberichte
 
 Gegen den Strom 
 Was uns nervt...  
 

Kontakt
  
 Kontakt zu uns 
           
Adresse/Anschrift
Kontakt-Formular
 
 Antworten 
 auf eure Fragen 
 

Glossar
  
 Stilrichtungen 
 Stilrichtungen A-Z
Rock, Metal, Punk
Stil-Beschreibungen
Bands & Stile
 
 Allgemein 
 Musik-Fachbegriffe
BPM - Übersicht
 
 

Über uns
  
 Über uns 
 Mitarbeiter-Liste
Idee/Beteiligte
 
 Was Recht ist 
 Impressum
Copyright
 
 

Links
  
 Noch mehr Infos 
  Fan-/Magazine
Internet Radios
 
 Shopping 
 Merchandising
 
 Unsere Partner 
 Label-Partner 
 
Newsflash 01.2008
 


 • Newsflash Archiv

31.01.2008
Kostenlos gibt es ab sofort den Titeltrack "Inflikted" der Cavalera Conspiracy vom gleichnamigen Debütalbum, das am 28.03. auf den Markt kommt, unter: http://www.roadrunnerrecords.de

30.01.2008
Drummer quittiert seinen Dienst, obwohl seine Band Papa Roach bald mit dem Songwriting für ihr neues Material beginnen möchten. Für Dave Buckner ist jedoch trotzdem zunächst Schluss mit der Musik, da er gerne "sein Leben neu sortieren" möchte.

Ob mit oder ohne Maske, Kiss kommen nach Europa und damit auch nach Deutschland und Österreich. Termine sind noch nicht bekannt, aber die voraussichtlichen Preise. Das Ticket soll um die 70.-EUR kosten. Wer die Kult-Rocker also in diesem Leben noch mal Live sehen will, sollte beginnen zu sparen. Es soll definitiv die letzte Tour in Deutschland sein. Veranstaltungsorte sind noch nicht bekannt. Nur Berlin und Wien sollen schon fest geplant sein. Gerüchte ob ein Konzert in Stockholm am 30.05. stattfindet, wurde noch nicht bestätigt.

29.01.2008
Pech und doch Glück hatte In Flames-Bassist Peter Iwers auf der Russland-Tour. Zunächst wurde vermutet, er habe sich bei einem Foto-Shooting auf dem Roten Platz in Moskau sein Bein gebrochen, nachdem er ausgerutscht war. Es stellte sich jedoch als Knie-Verrenkung heraus, sodass er schon am gleichen Abend wieder auf der Bühne stehen konnte.

28.01.2008
Drummer gesucht bei den Sleaze Rockern von Hanoi Rocks. Der derzeitige Drummer Lacu wird am Ende der Europa-Tour die Band verlassen. Die Tour, die am 14.02. in Stockholm startet und am 7.03. in London im Astoria Club endet, ist also in jedem Fall gesichert.

Ausfall, weil er sich zwei Knochen seines rechten Fußes gebrochen hat. From Autumn to Ashes-Drummer Jeff Gretz muss eine 6-8 wöchige Pause zur Genesung einlegen. Der Flood of Red-Drummer Graham Griffith wird ihn auf der laufenden Tournee vertreten.

27.01.2008
Neues Album in Arbeit, wie My Chemical Romance bekannt gegeben haben. Sie werden dieses Jahr mit den Arbeiten an einer neuen Platte beginnen, welche laut Band in die Punk Rock-Richtung gehen soll.

26.01.2008
Ausflüge in Richtung Operette unternimmt zur Zeit Kiss-Urgestein Paul Stanley. Gemeinsam mit der Ex-Frau von Andrew Lloyd Webber, Sarah Brightman (Sopran), hat er ein Duett "I will be with you" aufgenommen, welches auf dem neuen Brightman-Album SYMPHONY zu hören ist.

Erfreulicherweise hat am 22.12.2007 die Erlangener Metal-Disco New Force wieder ihre Pforten geöffnet. Die nach einem Brand im vergangenen Jahr verwüsteten Räume wurden renoviert und sind nun wieder bereit für Metal-Fans. Info: www.newforce.de

25.01.2008
Verlassen hat der Gitarrist Thomas Silver die Band Hardcore Superstar. "Ich bin die Musik und das Touren leid", ließ er verlauten. Die Band respektiert seine Entscheidung und er geht als Freund. Ersetzt wird er vorläufig von Crazy Lixx Saitenmann Vic Zino. Da das aber kein Dauerzustand werden soll, sucht die Band bereits einen festen neuen Gitarristen.

24.01.2008
Reunion im Original-Line-Up gibt es bei den New Yorker Hardcore Stars Biohazard zu vermelden. So gerüstet will man im Sommer anlässlich des 20-jährigen Jubiläums ein paar Gigs geben.

Gerüchte und kein Ende. Diesmal ist das neue Guns'n'Roses das Objekt der Spekulation, denn laut Manager von Axl Rose, Beta Lebeis, sei das Album CHINESE DEMOCRACY schon vor Weihnachten fertig gewesen. Nun würden Verhandlungen über das passende VÖ-Datum von Axl geführt. Man fasst Spätsommer 2008 ins Auge um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

23.01.2008
Verschoben haben die Großverdiener des Metal-Business Metallica die Release ihres neuen Albums. Erneut wurde kräftig geschoben und so ist aus dem angestrebten April der September 2008 geworden.

Und Du bist raus. So ergeht es unserem Black-Metaller Taake, der nicht auf das norwegische "Karmøygeddon"-Festival darf. Einer der Befürworter des Ausschlusses waren auch die deutschen Thrasher Kreator, die an den peinlichen Taake-Gig in Essen erinnerten, wo der Fronter Hoest mit Hakenkreuz auf der Brust die Bühne betrat. Trotz Entschuldigung von Hoest, sind die Organisatoren dieses Festivals nicht die ersten, die konsequent handeln.

22.01.2008
Auf neuen Wegen ist zur Zeit die Judas Priest-Gesangsikone Rob Halford zugange. Wie er in einem Interview verlauten ließ, würde er gerne ein Black Metal-Album aufnehmen, nur die Zeit würde ihm im Moment dazu fehlen. Ein Kandidat könnte sein langjähriger Freund und Emperor-Sänger Ihsahn sein. Als Band kämen die norwegischen Recken Dimmu Borgir in Frage.

Endlich aufgeklärt wurden die Fans von Korn. Das Management von Shane Gibson verkündet, dass dieser nun die Lead-Gitarre auf der anstehenden Europa-Tournee übernehmen wird und der vorher bereits als Ersatzmann gehandelte Rob Patterson nun Ersatz für den Ersatz spielen soll.

Verpasst hatte gestern Scott Weiland sein Flugzeug und deshalb musste Velvet Revolver auf dem Sundance Film Festival in Utah ohne ihren Frontmann rocken. Hoffentlich nimmt Scott den Job bei seiner früheren Band Stone Temple Pilots ernster, denn die planen in den nächsten Monaten eine Reunion.

Endlich fündig wurde die Schweizer Metalcore-Band Cataract. Nico Schläpfer ist der neue Mann am Bass. Er hatte vorher bei End of Suffering und Timor die Langsaiten traktiert.

21.01.2008
Wie gewonnen, so zerronnen, können Battlesword über ihrem Sängerposten jammern. Nur zwei Monate war Chris Birx (Motorjesus) bei den deutschen Death/Thrash Metallern, bevor die Zusammenarbeit aufgekündigt wurde. Die Band sucht nun dringend einen neuen Mann für's Mikro.

Neuer Gitarrist im Hause von Jon Oliva's Pain. Jon Oliva (Savatage) konnte für seine anstehende Europa-Tournee Tom McDyne verpflichten. Der Dorian- und ex-Circle II Circle-Mann kann live bei 2 Shows in Deutschland begutachtet werden, am 28. April in Aschaffenburg und am 13. Mai in Essen.

Böser Finger, der Ex-Iced Earth Gitarrist Ernie Carletti. Nachdem er im Jahr 2003 eine Studentin gekidnappt, vergewaltigt und gequält hatte, verurteilte ihn nun ein Gericht zu 33 Jahren Gefängnis. Die Strafe fiel sicherlich auch deshalb hoch aus, weil er bei der Gerichtsverurteilung keine Reue zeigt.

20.01.2008
Endlich gefunden haben Guerilla Radio einen neuen Frontmann. Es konnte Michael „Glocke“ Glockner verpflichtet werden. 2008 sieht also das Line-Up wie folgt aus: Michael “Glocke“ Glockener (Vocals), Tobias Zachrau (Gitarre/Vocals), Marco Blazquez (Gitarre), Thomas Vogt (Bass), Patrick Palm (Drums). Erstes Lebenszeichen soll die Veröffentlichung einer neuen Demo sein. Die Aufnahmen sin voraussichtlich in ca. 2 Wochen beendet.

Ein neues Album von den Alternative Rockern Simple Plan erscheint am 8. Februar. Bis dahin gibt es unter: www.simpleplan.com einen Countdown. Jeden Tag gibt's für 24 Stdunden exklusiven Inhalt, neue Songs und Video-Nachrichten. Die erste Single "When I'm gone" kann man ebenfalls downloaden.

19.01.2008
Autogrammstunde und Akustik-Set mit Andre Matos (ex-Angra, ex-Shaman). Das Solo-Album TIME TO BE FREE erscheint am 22.02. bei Steamhammer. Aus diesem Anlass wird Andre am 29.02. einen exklusiven Akustik-Set mit Autogrammstunde in Hannover im Plattenladen HOT SHOT Records spielen.

18.01.2008
Geheiratet hat der Frontmann Wayne Static (Static-X) letzte Woche seine Freundin und Pleasure Productions Ansprechpartnerin Tera Wray in Las Vegas. Der Porno Star ist überglücklich, spricht von gegenseitiger Liebe und schwärmt, dass Wayne der perfekte Mann sei. Wir wünschen viel Glück.

Unterbrochen hat der Gitarrist James Shaffer aka "Munky" die zur Zeit laufende Europatour von Korn. Er gibt persönliche und familiäre Gründe an und ist bereits in seine Heimat zurück gekehrt. Die Kollegen haben volles Verständnis und möchten die Tour trotzdem ohne ihn zu Ende spielen.

Pausieren muss zur Zeit After Forever, da Hauptsongwriter und Gitarrist Sander Gommans von Stressanfällen geplagt wird und ihm sein Arzt eine Zwangspause verordnet hat. Es ist geplant, die Bandaktivitäten für mindestens ein Jahr ruhen zu lassen. Der Rest der Band wird zwischenzeitlich bei anderen Projekten mitarbeiten.

17.01.2008
Schwer erkältet hat sich der Gamma Ray Sänger und Gitarrist Kai Hansen, so dass für ihn die Gigs in Spanien ist Wasser fallen. Als Ersatz springt der Metalium-Frontmann Henning Basse für ihn ein. Betroffen sind die Konzerte in Lugo, 17.01., Baracaldo, 18.01. und vermutlich auch Madrid, 19.01. und Granada, 20.01..

Aus 6 mach 5 so ist es zumindest bei den finnischen Glam-Rockern Negative geschehen. Nach langem Überlegen werden Negative und Sir Christus (bürg. Jukka Kristian Mikkonen) zukünftig getrennte Wege gehen. Die Trennung folgen in beiderseitigem freudschaftlichen Einvernehmen und einen Ersatz wird es zunächst nicht geben. Als Quintett werden sie im Februar auch das neue Album aufnehmen.

Als Filmstars kann man demnächst Geoff Tate von Queensryche und Candice Night von Blackmore's Night bewundern. Beide geben ihr filmisches Debüt in dem Science-Fiction Streifen "House of Eternity".

Bassist gesucht bei den Berlinern The Ocean. Der Basser soll Erfahrung mitbringen sowie fingerfertig sein. Für die von März bis Juli 2008 geplante Tour durch Europa und den U.S.A. soll er außerdem jede Menge Einsatz und Zeit mitbringen. Interessenten können sich unter: info@theoceancollective.com bewerben.

16.01.2008
Endgültig aus soll es laut eines offenen Briefs von Jon Oliva um eine Reunion von Savatage bestellt sein. Angesichts der anhaltenden Erfolge des Trans-Sibirian Orchestra, kann er keine zusätzlichen Konzerte spielen. Eigene Songs will er mit seiner Band Jon Oliva's Pain veröffentlichen.

Neues Futter bei Google Books. Das Buch "A Vulgar Display of Power" soll Aufklärung bringen über den Tod von "Dimebag" Darrell Abbott, Jeffery "Mayhem" Thompson, Erin Halk und Nathan Bray bei der Damageplan-Show in Columbus (Ohio, U.S.A.). Der Autor Chris Arnold setzt sich mit den Ereignissen, die zum Mord des ehemaligen Gitarristen von Pantera geführt haben kritisch auseinander und hinterfragt Motive des Mörders. Ein weiteres Ziel ist das Eindämmen von wilden Gerüchten, die seit dem 08.12.2004 immer wieder im Umlauf sind.

15.01.2008
Branchenriese EMI Music erwägt unter dem neuen Besitzer Guy Hands zumindest in England aus dem Branchenverband der Phono Industrie auszusteigen. Außerdem will man durch einen nicht unerheblichen Stellenabbau Kosten sparen da man mit dem CD Absatz unzufrieden ist. Zwar gehen die Zahlen illegaler Downloads ständig zurück, aber die Verkaufszahlen bei den Musik CDs sind dennoch rückläufig.
Auf die Idee, dass das auch an den drastisch gestiegenen Preisen liegen könnte, ist man bei EMI wohl noch nicht gekommen.

14.01.2008
Alle Gerüchte dementiert hat die Plattenfirma Albert Music. Damit hat es sich zunächst ausgetäumt für viele AC/DC-Fans, die sich schon Hoffnungen auf ein neues Album machten oder versucht haben, Karten für die Secret-Tour durch kleine Club (u.a. auch durch die Schweiz) zu bekommen.

Debüt-Album im Hause Heaven and Hell nimmt erste Formen an. Drummer Vinny Appice ließ vor Kurzem in einem Interview verlauten, dass man im April mit dem Schreiben des ersten Albums beginnen möchte. Somit wird der Geist der Black Sabbath-Besetzung von einst, mit Ronnie James Dio, Tony Iommi, Geezer Butler und Vinny Appice doch noch in die Neuzeit gerettet.

13.01.2008
Herbst-Tour mit den Jungs von Down Under, AC/DC. Zumindest brodelt es gehörig in der Gerüchteküche, dass in der zweiten Jahreshälfte Touren auf dem Plan steht. Verwirrung herrscht auch wegen Secret-Shows Ende Januar. Einerseits heißt es, ein Gig finde in Großbritannien statt, andererseits leugnet Sony BMG Italy sowohl eine Tour als auch ein neues Album. Es bleibt also spannend.

12.01.2008
Ausfall im Hause der Niederländer Within Temptation. Robert Westerholt fällt wegen eines verletzten Daumens aus. Die anstehenden Gigs werden jedoch stattfinden, da seine Bandkollegen ohne ihn spielen werden.

Absage im Hause der Niederländer Epica. Es müssen die im Februar anstehenden Gigs abgesagt werden, da sich Frontfrau Simone Simons eine MRSA-Infektion eingefangen hat und daher nicht lange touren soll. MRSA ist übrigens kein Virus sondern ein Bakterium und steht für: Multi Resistenter Staphylococcus aureus, also ein hartnäckiger Geselle, der auch vielen Antibiotika den Mittelfinger zeigt. Die Shows am 22.02. in Lille und am 23.02. in Vosselaar wird die Band jedoch spielen.

11.01.2008
Für Klärung wird in Kürze Dave Mustaine sorgen und bekannt geben, wer neuer Gitarrist bei Megadeth werden wird. Im Gespräch ist Chris Broderick von Jag Panzer, der den Platz von Glen Drover (Eidolon, ex-King Diamond) einnehmen soll. Drover möchte sich zukünftig ganz seinem Familienleben widmen. Ein Statement seitens der Band fehlt jedoch noch. Inzwischen hat auch Jeff Waters Annihilator dementiert, dass man ihn für die kommende Tour angeheuert hätte.

Konzert der Rekorde so kann man das Led Zeppelin-Reunion-Spektakel in der Londoner O2-Arena ohne Übertreibung nennen. Tickets für das Konzert, übrigens eins der erfolgreichsten des letzten Jahres, kosteten regulär 250US$. In Großbritannien zahlten jedoch verzweifelte Fans einen unfassbaren Durchschnittspreis von 14.700US$ für ein Ticket beim Online-Reseller Seatwave.

Eine eigene Statue soll der ermordete Pantera-Gitarrist Dimebag Darrell erhalten. So zumindest der Plan zweier Fans, die eine solche Gedenk-Statue in seiner Heimatstadt Dallas errichten möchten.

10.01.2008
Zweimal #1 in den U.S.A./UK und achtmal Platin weltweit können Maroon 5 mit ihrem Hit-Album IT WON’T BE SOON BEFORE LONG für sich verbuchen. Was will man von einem Debüt-Nachfolger mehr erwarten. Tja, hier wird leider deutlich, dass sich Pop einfach besser verkaufen lässt.

Verstorben ist am 4. Januar der ehemalige 3 Colours Red, Therapy?, Skyclad-Schlagzeuger Keith Baxter aufgrund eines Leberversagens. Ruhe in Frieden Keith!

Zurückgekehrt ist Bassist Jeordie White (aka Twiggy Ramirez) zu Marilyn Manson. Der Viersaiter war 2002 beim Schockrocker ausgestiegen, um sich seiner eigenen Band, Goon Moon, zu widmen. Außerdem spielte er noch bei Nine Inch Nails und A Perfect Circle. Nun ist er zu Manson zurückgekehrt. Seinen Platz frei macht dafür Tim Skold.

Geschafft haben es Mustasch bei den schwedischen Grammis das Siegertreppchen zu erklimmen. Sie gewannen in der Kategorie "Best Hard Rock" und hatten damit Favoriten wie Arch Enemy, Candlemass und Clawfinger aus dem Feld geschlagen. Beachtlich!

09.01.2008
Autogramme gibt es von Avantasia-Mastermind und Edguy-Sänger Tobias Sammet höchstpersönlich am 26. Januar ab 14:00 Uhr im Saturn Nürnberg (Vordere Ledergasse 30) anlässlich der neuen Release THE SCARECROW.

Aus und vorbei ist es dieses Jahr mit der Fortsetzung des erfolgreichen "Up-From-the-Ground"-Festival. Nach sieben erfolgreichen Jahren und zuletzt 5.000 Besuchern begründen die Veranstalter ihre Entscheidung mit dem Gelände des Events. Der Acker erreichte 2007 sein absolutes Besucherlimit, verfügt weder über Wasser oder Strom noch über eine gute Zufahrt und kann nur mit hohem Kostenaufwand erweitert werden. Das Festival sei darüber hinaus inzwischen zu groß, um es weiterhin als Hobby zu betreiben und zu klein, um einen Full-Time-Job daraus zu machen. Die Organisatoren bedanken sich bei allen Helfern, Partnern, Bands sowie Fans und wollen das UFTG-Konzept anderweitig weiterführen.

Es brodelt in der AC/DC-Gerüchteküche auf höchster Stufe! Angus Young soll wieder vollständig von seiner Knieverletzung genesen sein. Das neue Album (STRAP IT ON???) soll voraussichtlich schon Ende April erscheinen. Außerdem planen die Old-Schooler angeblich eine Mini-Tour durch kleine Clubs. Ihr Weg soll sie z.B. am 25. Januar ins Glashaus im schweizerischen Reinach führen. Na, da sind wir mal gespannt!

08.01.2008
Endlich gefunden haben die Metaller Abandon Hope einen Nachfolger für Jörg Holzhauer an der Gitarre. Es dauerte ganze vier Monate und dann viel die Wahl auf Jörn Eickenkötter der vorher 10 Jahre bei der Formation Osyris spielte. Sänger Hommel ganz euphorisch: "Jörn wird diese Band in die Lage versetzen sich spielerisch wie kompositorisch auf ein neues Level zu begeben. Wir alle freuen uns auf die Arbeit an den neuen Songs."

Harte Fakten bekam die kanadische Punk Rock-Röhre Bif Naked präsentiert, als ihr Arzt kürzlich Brustkrebs diagnostiziert hatte. Aufgeben ist jedoch nicht ihr Ding. Mit der Hilfe ihres neuen Mannes Ian Walker, ihrer Familie und ihren Freunden will sie nicht nur ihre Krankheit besiegen, sondern auch an zwei neuen Projekten arbeiten. Einerseits steht der Bif Naked SUPERBEAUTIFULMONSTER-Nachfolger in den Startlöchern, andererseits will sie mit der Band Jakarta ihre deutlich härteren Wurzeln aufleben lassen.

07.01.2008
Gelandet sind die Kanadischen Thrasher Exiter nun schließlich bei Massacre Records und basteln nun mit Hochdruck und dem Line-Up Kenny Winter (Vocals), John Ricci (Gitarre), Clammy (Bass) und Rik Charron (Drums) am neuen Album THRASH, SPEED, BURN, das am 22.02. auf den Markt kommen soll.

06.01.2008
Neuer Bassist bei den Schweden von Wolf. Anders "Tornado" Modd heißt der neue Mann und soll laut Gitarrist Johannes Lösbeck angesichts seines Talents und der Professionalität die erste und einzige Option gewesen sein.

05.01.2008
Richtiges Theater veranstalten Vanden Plas. Am 12.01. wird im Pfalztheater in Kaiserslautern ihr neues Theater-Projekt namens "Ludus Danielis - The Play of Daniel" uraufgeführt. Frontmann Andy Kuntz übernimmt dabei die Rolle des Daniel, und seine Kollegen sorgen für die musikalische Begleitung. Weitere Termine sind angesetzt für:
16.01., 19.01., 22.01. und 30.01. sowie am 01.02., 10.02., 21.02. und 23.02. jeweils um 19:30 Uhr.

04.01.2008
Altes neues Futter gibt es von Running Wild. "Skulldozer" heißt das gute Stück und ist bei youtube abrufbar. Es wurde zu Zeiten des Albums PILE OF SKULLS aufgenommen. Da jedoch Stefan Schwarzmann den Song geschrieben hatte und ihn mit nahm, als er bei Rock'n'Rolf rausflog, hatte es etwas gedauert. Unter dem Titel "Skybolter" ist der Song übrigens auf den Debüt von X-Wild zu hören.

03.01.2008
Neuer Remix ist für das 2002er Hypocrisy-Album CATCH 22 angesagt. Die Band ist immer noch vor der Qualität des Albums überzeugt, auch wenn damals scheinbar die Gesangslinien und der Drum-Sound missverstanden wurden. U.a. sorgen sie nun für ein paar neue Vocals. Gleichzeitig hat man auch mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen, das jedoch erst 2009 auf den Markt kommt.

Gestorben ist am 2. Januar der Bassist Ben Marlin. Wie die Death Metaller Disgorge aus San Diego verlauten ließen, erlag er seinem Krebsleiden. Ruhe in Frieden, Ben.

02.01.2008
Unterschrieben hat die Stormwarrior-Truppe vor Kurzem bei Dockyard 1. Das neue Album HEADING NORTHE nehmen sie in ihren eigenen "Thunderhall Studios" auf und haben sich als Hilfe zum Abmischen Pete Sielck. Das Mastering übernimmt dann Tommy Hansen in seinen Jailhouse Studios.

Besondere Lackierung haben sich Iron Maiden für ein Flugzeug ausgesucht, das sie für ihre kommende Tournee benutzen werden. In dem gleichen Flugzeug soll Bruce Dickinson angeblich schon Eric Adams und Joey DeMaio von Manowar für die Teilnahme an einem Neujahrs-Festival nach Bulgarien geflogen haben.

01.01.2008
Endgültig aufgelöst haben sich die Death Metal-Band B.G.T. aus Neumünster. Nach mehr als 11 Jahren war der Zug nun endgültig abgefahren und leider auch ohne nochmals Station für einen Abschieds-Gig zu machen. Die Homepage www.bgtmetal.de bleibt jedoch bestehen und wird in naher Zukunft auch bisher Unveröffentlichtes bieten.

Ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum möchte die blonde Metal-Queen Doro Pesch mit einem besonderen Konzert in ihrer Heimatstadt Düsseldorf feiern. Als Termin wird der 13.12.2008 genannt, also noch ein bisschen Zeit bis dahin.

HHH-Team

 
 

    Seitenanfang   
Neue Reviews
 
JC Crash - ELECTRIFIED
Toxic Evolution - UNDER TOXIC CONTROL
Sideburn - EVIL OR DIVINE
Dead Memory - CINDERELLA
E-Force - DEMONIKHOL
Die Wahrheit über Heavy Metal
Shinedown - THREAT TO SURVIVAL
Deep Purple - FROM THE SETTING SUN IN WACKEN
 
 

Enjoy it!
   






© 2002-2016 by HardHarderHeavy  -  supported by Poly4Media®  -  mailTo: WebAdmin  -  Last Update: 16.11.2013