Archiv
  
 Newsflash 
 Archiv Apr. 06 - Jun. 15
 
 Zugänge (Alben) 
 2015 | 2014 | ältere
 
 Zum Schmunzeln 
 Zitate, Sprüche, Cover 
 

Redaktion
  
 Suchen & Finden 
 Startseite | Übersicht
History | Suchen
 
 Reviews 
 LP/Album | EP/Demo
DVD/Video | Bücher
Reports | SongLAB
Alben nach Genres
 
 Tipp des Monats 
 2014 | 2013 | ältere
 
 Ausgrabung d. Woche 
  Aktuelle | Übersicht
 
 Interviews 
 Interviews | Videos
 
 Konzerte 
 Konzerte | Vorberichte
 
 Gegen den Strom 
 Was uns nervt...  
 

Kontakt
  
 Kontakt zu uns 
           
Adresse/Anschrift
Kontakt-Formular
 
 Antworten 
 auf eure Fragen 
 

Glossar
  
 Stilrichtungen 
 Stilrichtungen A-Z
Rock, Metal, Punk
Stil-Beschreibungen
Bands & Stile
 
 Allgemein 
 Musik-Fachbegriffe
BPM - Übersicht
 
 

Über uns
  
 Über uns 
 Mitarbeiter-Liste
Idee/Beteiligte
 
 Was Recht ist 
 Impressum
Copyright
 
 

Links
  
 Noch mehr Infos 
  Fan-/Magazine
Internet Radios
 
 Shopping 
 Merchandising
 
 Unsere Partner 
 Label-Partner 
 
Newsflash 06.2010
 


 • Newsflash Archiv

30.06.2010
Zum Probehören bieten die Jungs von Burden Of Grief zwei Songs ("Born in Fire", "Valhalla" Blind Guardian-Cover) auf ihrer MySpace-Seite. Das dazu gehörende 5. Album FOLLOW THE FLAMES erscheint am 02.07. und beinhaltet auch eine Bonus-CD mit acht Cover-Songs mit entsprechenden Gastmusikern. U.a. sind Gerre (Tankard), Sabina Classen (Holy Moses) und Dan Swanö (Edge of Sanity) vertreten. Letzterer war für den Album-Mix verantwortlich.

Immer noch nicht ganz fir ist offensichtlich der Poison-Frontmann Bret Michaels. Er leidet noch unter den Folgen seines kürzlich erlittenen Gehirnschlags, was sich auf seine motorischen Fähigkeiten und sein Kurzzeitgedächtnis auswirkt. Der Musiker will aber nicht aufgeben und sieht die Musik als Chance zur Heilung.

29.06.2010
Immer wieder für etwas Ärger gut scheint der Mötley Crüe-Sänger Vince Neil zu sein, der am Sonntag in Las Vegas erneut wegen Verdachts auf Alkohol am Steuer von der Polizei festgenommen wurde, weil er mit seinem Ferrari Schlangenlinien fuhr.Laut Gesetzen in Nevada drohen ihm wegen wiederholten Fahrens unter Alkoholeinfluss eine Gefängnisstrafe von 10 Tagen bis zu 6 Monaten. Außerdem wird Neil verdächtigt, vor einem Hilton-Hotel einem weiblichen Fan die Kamera aus der Hand geschlagen zu haben, nachdem sie ein Foto vom Sänger schoss. Dies war der eigentliche Grund, weshalb die Polizei Neil suchte. Der Sänger wurde bereits 1984 zu einer einmonatigen Haftstrafe mit 5-jähriger Bewährung verurteilt, als er unter Alkoholeinfluss Auto fuhr, von der Straße abkam und beim folgenden Unfall der Hanoi Rocks-Drummer Nicholas "Razzle" Dingley ums Leben kam.

28.06.2010
Verletzt hat sich der Agnostic Front-Drummer Pokey Mo und kann verletztungsbedingt nicht an der aktuellen Europa-Tour teilnehmen. Momentan wird er von Circle of Death-Drummer Dominik Timm und bei der Mexiko-Tournee wird Steve Gallo die Sticks übernehmen.

Gemeinsame Trauer zollen die Big-Four dem kürzlich verstorbenen Ronnie James Dio. Slayer-Gitarrist Kerry King, Metallica-Drummer Lars Ulrich, Anthrax-Gitarrist Scott Ian und Megadeth-Gitarrist Dave Mustaine haben zu diesem Anlass eine Videobotschaft verfasst.

24.06.2010
Freuen können sich die Musik-Fans der Big-Four, denn das Konzert am 22.06. auf dem Sonisphere Festival in Bulgarien gibt es im September auf DVD/Blu-Ray. Dann kann man nochmal den von Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax gemeinsam gezeigten Diamond Head-Klassiker "Am I evil?" ebenso, wie zwei Stunden Metallica-Show miterleben. Weiterhin gibt es dann noch je eine Stunde Megadeth, Slayer und Anthrax oben drauf und auch zusätzliches Backstage-Material darf nicht fehlen.

Aus der Band geflogen ist nach der, laut Primordial-Sänger Alan "Nemtheanga" Averill, schlechtesten Show seit 20 Jahren der Drummer Simon O'Laoghaire. Die Band sucht nun nach dem verkorksten Auftritt am 05.06. in Athen nach einem Ersatz.

23.06.2010
Ein neues App für iPad, iPhone und iPod Touch mit dem Namen "Slayer: Pinball Rocks", das die Stimmen von Slayer incl. einiger Songs des neuen Albums WORLD PAINTED BLOOD enthält, ist nun erhältlich. Der Gitarrist und Pinball-Fan Kerry King ist vom Spiel begeistert: "Es ist sehr unterhaltsam, mit einem Hauch des Bösen."

Ein Live-Album wird aus dem Hause der Extrem-Metaller Dragonforce angekündigt. Die Band mit den rasend schnellen Beats, bei der oftmals nur ein Drum-Computer in der Spur bleibt, wird ihr erstes Live-Werk TWILIGHT DEMENTIA von dem langjährigen Produzenten der Band Karl Groom und den Gitarristen Herman Li und Sam Totman produzieren lassen. Es soll am 10.09. erscheinen.

Gewechselt haben das Mirko der ex- und der neue Sänger von Lillian Axe. Nachdem sich Derrick LeFevre nicht mehr an den eng gesteckten Tourplan halten kann, gibt er seinen Posten auf und wird ab 01.08. durch den ex-Metal Church-Sänger Ronny Munroe ersetzt.

22.06.2010
Unterschrieben hat beim Label Metalville der ex-Freedom Call/Symphorce-Gitarrist Cédric "Cede" Dupont mit seiner neuen Band Downspirit. Das Debüt-Album POINT OF ORIGIN soll nun am 23.07. erscheinen.

Bereits heute gibt es das neue Album der Australier von Parkway Drive als Musikstream auf deren Mysace-Seite zum Anhören. Wer also schon jetzt das Metalcore-Werk DEEP BLUE vorab hören möchte, sollte gleich vorbei schauen unter: http://www.myspace.com/parkwaydrive.

Einen Neuzugang hat die Metal-Combo Therion zu vermelden. Zukünftig soll der Argentinier Christian Vidal den Sechssaiter übernehmen. Er spielt seit seinem achten Lebensjahr Gitarre, veröffentlichte 2005 ein Solo-Album, spielte bereits bei The Road Vultures und war Mitbegründer bei Cuero. Sein Live-Debüt war nun am 04.06. bei einem Gig in Mexiko City.

Geklärt scheint nun die Todesursache des Slipknot-Bassisten Pauy Dedrick Gray zu sein. Laut Obduktionsbericht wurde eine Überdosis Morphium und Fentanyl festgestellt, was sich mit der Aussage eines Hotelangestellten deckt, der neben der Leiche eine eine Injektionsnadel und Tabletten gefunden gefunden hat. Der örtliche Leichenbeschauer Dr. Gregory Schmunk versichert jedoch, dass die Tabletten nicht zu Tod beigetragen hätten, denn er diagnostizierte bei dem Musiker auch ein ernsthaftes Herzleiden.

21.06.2010
Verlassen hat aus beruflichen Gründen Bassist und Gründungsmitglied Alex Büttner seine Band Hackneyed. Die Band bedauert den Verlust und konnte den vakanten Posten durch eine langjährige Freundin namens Tini besetzen.

Drummer die erste im Hause der dänischen Extreme Metal-Band Illdisposed, wo Thomas Jensen für ein paar Wochen aussetzen muss und vorübergehend durch den Raunchy-Mann Morten Toft Hansen vertreten wird.

Drummer die zweite bei den Hard Rockern Whitesnake wo laut einer Pressemeldung Chris Frazier die Combo verlassen hat und nun durch Brian Tichy ersetzt wird, der bereits für Billy Idol, Foreigner, Lynch Mob, Ozzy Osbourne und Velvet Revolver die Stöcke schwang. Auch Bassist Uriah Duffy hat seine Koffer gepackt, um seine eigene Karriere zu verfolgen.

Im Matsch versunken ist im wahrsten Sinne des Wortes ist die Schweizer Ausgabe des Sonisphere Festivals. Obwohl die Veranstalter am 17. und 18. Juni über die Wetterverhältnisse in Jonschwil informiert waren, schafften sie es nicht dem Wasser und Schlamm Herr zu werden. Mehrere Videos bei YouTube und eine User-Gruppe in Facebook prangern die Missstände an.

20.06.2010
Das erste Mal seit dem Jahr 1986 ist die US-amerikanische Band Keel wieder live in Europa zu hören und zu sehen am 09.09. im niederländischen Kerkrade. Der Rocktemple liegt nur knapp 2 km hinter der Achener Grenze und ist mit dem Linienbus ab Achen-HBf. in 20 Minuten erreichbar.

19.06.2010
Unterstützung bei ihrem Boykott gegen den Mineralöl-Multi BP erfahren Korn nun auch von weiteren tourenden Künstlern. Bisher haben sich Anthrax, Backstreet Boys, Black Label Society mit Zakk Wylde, Creed, FilterDisturbed, Flogging Molly, Lady Gaga, Godsmack, Hellyeah, Megadeth, Rise Against, Rock Star Energy Drink Mayhem Festival, Slightly Stoopid und Rob Zombie berufen gefühlt, ebenfalls bei der Konkurrenz zu tanken. Darüber hinaus ist die Rock Star Energy Drink Mayhem Festival-Tour bereits bekannt dafür, Biotreibstoffe zu nutzen, doch haben nun alle zwölf Bands des Festivals zugesagt keine Biotreibstoffe von BP zu nutzen.

Gratis bieten die kanadischen Indie-Rocker von Hot Hot Heat den Song "Goddess on the Prairie" aus ihrem frisch erschienenen vierten Studio-Album FUTURE BREEDS an. Den Download gibt's hier.

18.06.2010
Scharf kritisiert hat die Witwe Wendy Dio den Kommerz rund um ihren kürzlich verstorbenen Mann Ronnie James Dio. Die Musik-Fans sollten sich nicht täuschen lassen von der Menge an veröffentlichter Tribute-CDs der Musikindustrie, da der Erlös nur den Taschen der Bands und Labels landen würde und nicht dem "Stand up and Shout Cancer Fund" zugute käme.

Einen Schlagmann gefunden hat die deutsch-griechische Combo Mystic Prophecy. Der Deutsch-Italiener Claudio Sisto trommelte bereits für Mantikor und Ungehobelt und wir die Truppe bei ihrem neuen Studioalbum, dem inzwischen siebten, unterstützen, das im April 2011 erscheinen soll.


17.06.2010
Einen Sänger müssen sich die Schweden von H.e.a.t suchen, da Kenny Leckremo die Band aufgrund von gesundheitlicher Probleme die Band verlassen musste. Dies sei ein herber Rückschlag gewesen auf ihrem Weg, die größte Rockband des Planeten zu werden, meint die Band.

An Krebs erkrankt ist der Bassist Brian O'Connor der Eagles Of Death Metal und wird sich deshalb in drei Wochen in L.A. in medizinische Behandlung begeben und mit einer Chemotherapie beginnen. Da Brian keine Krankenversicherung hat und Geld braucht, um seine Therapie zu bezahlen versuchen nun Bekannte und Freunde zu helfen. Them Crooked Vultures spenden die Einnahmen ihrer Show in London und Los Angeles und die Eagles Of Death Metal spielen die ganze Tour nur für Brian. Ein guter Freund wird dabei für den Bassisten einspringen, bis er wieder zur Band zurückkehren kann.

16.06.2010
Zu Ehren des verstorbenen Jonnie James Dio werden musikalische Größen, wie der ex-Rainbow-Sänger Doogie White, Doro Pesch, Axel Rudi Pell, ex-Grave Digger-Gitarrist Manni Schmidt, Angel Dust-Gitarrist Bernd Aufermann und viele weitere am 12.07. in der Zeche Bochum zu Gunsten von Organisationen "Stand up and Shout Cancer Fund" und "Ein Herz für Kinder" spielen, die die Erlöse erhalten sollen.

Gewonnen haben am 14.06. den Award für den besten "Breakthrough Act" und den besten "Shredder" die Jungs von Five Finger Death Punch und Zoltan Bathory. Wir gratulieren!

Festgenommen wurde letzten Monat die 41-jährige Australierin Leanne Herber, weil sie mit einem erfundenen AC/DC-Konzert Fans um fast 100.000 Dollar betrogen hat. Sie gab sich als Promoterin der Band aus und machte sieben Monate lang Werbung für einen nicht existierenden Gig der Aussies in Sydney im Jahr 2005.

15.06.2010
Untersuchen lassen möchte Ozzy Osbourne seine DNA weil er neugierig ist, wie er es schaffen konnte, angesichts seines exzessiven Rocker-Lebens so lange zu überleben. Das Unternehmen Knome wurde beauftragt, die Untersuchung zu übernehmen.

Ins Guiness-Buch der Rekorde schaffte es am Freitag den 11.06. Ozzy Osbourne gemeinsam mit 52.000 Fans. Im Dodger Stadium in L.A. während des Spiels gegen die Los Angeles Angels of Anaheim stellte er den Rekord für den am längsten andauernden Schrei einer Menschenmenge auf. Der Schrei diente u.a. für die Einstimmung auf das kommende Album SCREAM, das am 18.06. in Deutschland erscheint.

14.06.2010
An einem Buch schreibt der Gitarrist von Metallica, Kirk Hammett. Inspiriert von einem The Misfits-Song trägt es den Titel "Too Much Horror Business" und handelt von seiner Leidenschaft für Horrorfilm-Poster, Spielsachen, Kunst und Comic-Bücher.

In einem Interview mit FaceCulture verrät Max Cavalera, warum die Sepultura-Reunion gescheitert war. Angeblich wollte Gitarrist Andreas Kisser die volle Kontrolle behalten und nicht mehr zulassen, dass Max Cavaleras Frau Gloria wieder als Managerin tätig wird. Selbst einem zweigeteilten Management, welches die Einnahmen gleichmäßig aufteilt, erteilte der Gitarrist eine Absage. Max hingegen sei das Geld egal, ihm gehe es primär darum, dass seine Kinder und die ganze Welt noch einmal Sepultura live erleben würden.

An einem neuen Album arbeiten laut Frontmann Maynard James Keenan momentan die Progger von Tool. Es soll erscheinen, wenn es fertig ist (wie sinnig!). Falls für die Tour im Sommer bereits verwertbares Material vorhanden ist, spielt die Band eventuell auch einen neuen Song.

11.06.2010
Als Reaktion auf die von BP verursachte Umweltkatastrophe im Golf von Mexiko hat nun Korn zum Boykott aufgerufen. Sie würden auf ihrer anstehenden Sommer-Tournee kein einziges Mal an den gelb-grünen Zapfsäulen des Konzerns zum Tanken anhalten. Der Fronter Jonathan Davis äußert die Hoffnung, dass solche Katastrophen zukünftig zu vermeiden wären, wenn die verantwortlichen Unternehmen nur hart genug abgestraft würden.

Nach der geplatzten Europa-Tour von Ratt, wegen einer dringenden Operation des Sängers Stephen Pearcy, hatte Drummer Bobby Blotzer offensichtlich zu viel Langeweile, fuhr betrunken mit einem Boot den Lake Havasu in Arizona und wurde prompt verhaftet.

Zurück gekehrt an Bass und Mikro ist der kürzlich bei der Norwegischen Band Borknagar ausgestiegene I.C.S. Vortex. Er betonte nun, dass er gar nicht ausgestiegen sei, sondern es ihm lediglich nicht möglich ist, die anstehende Tour Vintersorg zu bestreiten, wo er ersetzt werde.

10.06.2010
Die Weltpremiere der neuen Sodom-DVD LORDS OF DEPRAVITY II findet am 26.06. in Berlin statt. Der Einlass zur Release-Party im Blackland ist ab 16:00 Uhr und die Filmpremiere startet ab 18:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Fast ein halbes Jahr hat die Untersuchung der Todesursache von James Owen Sullivan, dem Drummer und Songwriter von Avenged Sevenfold gedauert. Die Obduktion und toxikologische Untersuchung ergab, dass der 28-Jährige an einer Überdosis und gleichzeitiger Einnahme von verschiedenen Schmerzmitteln in Verbindung mit zuviel Alkohol starb. Verstärkt und begünstigt wurde die Wirkung offenbar durch sein vergrößertes Herz.

09.06.2010
Am Freitag, den 11.06. gibt es Nachschub für die Fans der Progressive Metal-Fans von Mekong Delta, die mit WANDERER ON THE EDGE OF TIME ihr neues Album auf den Markt bringen.

In neuer Formation möchten die Haudegen von White Wizzard die Musikwelt aufmischen. Im Line-Up für das am Wochenende in Großbritannien stattfindende Download Festival werden neben dem Gründungsmitglied Jon Leon an den Gitarren Chad Bryan und Lewis Stephens zu sehen sein. Die Drums übernimmt Giovanni Durst und der kürzliche Neuzugang fürs Mikro ist der ehemalige Cellador-Frontmann Michael Gremio. Verlassen haben die Band inzwischen Wyatt Anderson und Erik Kluiber, die nach der England-Tournee neue Pfade beschreiten möchten.


08.06.2010
An einem neuen Album möchten die Jungs von Rage Against The Machine offenbar nun doch arbeiten, nachdem sie als Dankeschön für die Fans ein kostenloses Konzert in London im Finsbury Park gespielt hatten. Nach zehn Jahren Pause wäre es der Nachfolger von RENEGADES aus dem Jahre 2000. Zumindest Sänger Zack de la Rocha gibt sich zuversichtlich und findet den Zeitpunkt für Aufnahmen von neuen Songs für Anfang nächstesJahr als richtige Entscheidung.

Absagen müssen die Hard Rocker Ratt aus Kalifornien ihre anstehende Europa-Tournee, da sich ihr Sänger Stephen Pearcy noch diese Woche einer notwendigen Bandscheibenoperation unterziehen muss. Die Band ist darüber sehr traurig, da man mit INFESTATION seit elf Jahren wieder ein neues Album im Gepäck hätte. Nun wird versucht, Ersatztermine zu finden. Die Tour-Termine mit The Scorpions Anfang Juli bis September durch Nordamerika sollen davon nicht betroffen sein.

Das Bandkarussel wurde bei den deutschen Thrasher von Exumer gedreht, die sich von ihren Gitarristen und zweiten Sänger, Paul Arakaki, sowie ihrem Schlagzeuger J.P. Rapp getrennt haben. Dafür wurden die für die Europa-Tour verpflichteten Musiker, Gitarrist H.K. und Drummer Matthias Kassner zu Vollzeit-Mitgliedern befördert.

Auf dem Weg der Besserung befindet sich der im November 2008 verunfallte Deftones Chi Cheng. Der Arzt lässt verlauten, dass sich der Gesundheitszustand des Patienten in den letzten acht Monaten stetig verbessert hat und er langsam wieder aufwacht. Seine Reaktion auf äußere Reize und seine neurologischen Funktionen seien besser geworden. Gemeinsam mit Gina Blackmore haben nun auch Sonny Sandoval von P.O.D. und The Whosoevers Spendenaufrufe gestartet um Cheng weiterhin eine Therapie zu ermöglichen.

Im August soll nun das 15. Studio-Album mit dem Titel THE FINAL FRONTIER von Iron Maiden erscheinen und wer es nicht erwarten kann, hat die Möglichkeit den Song "El Dorado" kostenlos auf der Homepage der Band herunter zu laden.

07.06.2010
Wechsel an der Sängerfront gibt es bei Spiritual Beggars zu vermelden. Janne "J.B." Christoffersson möchte sich zukünftig voll und ganz auf Grand Magus konzentrieren, die in Kürze ein neues Album veröffentlichen. Der ex-Firewind Singalese Apollo Papathanasio wird ihn ersetzen und befindet sich bereits für Aufnahmen im Studio.

Endlich beigelegt haben ihren Rechtsstreit um die Namensrechte von Black Sabbath die beiden Streithähne Ozzy Osbourne und Toni Iommi. Obwohl offiziell wieder befreundet, äußert sich Ozzy zu einer Reunion nur zurückhaltend euphorisch. Immerhim müsste ein neues Album das letzte übertreffen, sonst würde es wie ein Witz wirken, meinte er gegenüber The Pulse Of Radio.

Etwas übertrieben haben es Muse mit ihrer Bühnenshow bei Rock am Ring vergangenen Samstag. Teil der Show war ein riesiges Ufo, das glatt die Signale der MTV-Liveübertragung von Slayer unterbrach, sodass diese ins Wasser fiel.

Leider absagen müssen die Australier von Wolfmother ihre anstehende Europa-Tour, da der Frontmann Andrew Stockdale aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen darf. Die Band bittet ihre Fans um Entschuldigung für die kurzfristige Ankündigung.

04.06.2010
Verstärkt hat sich die Band Ivory Night mit dem Mekong Delta-Gitarristen Benedikt Zimniak. Das neue Studio-Album der Band soll im September 2010 erscheinen.

Absagen mussten aufgrund diverser organisatorischer Probleme die Band Deicide ihre geplante Europa-Tournee. Ersatztermine sind nicht bekannt.

02.06.2010
Verlassen hat Drummer Scott Columbus die US-Amerikanische Band Manowar und keiner hat's gewusst. Wie er in einem Interview verlauten ließ, fand der Split bereits im April 2008 statt und nun ist es wirklich endgültig. Als Gründe nannte er Differenzen in mehreren musikalischen und auch persönlichen Belangen. Auf www.classicrockmagazine.com kann man das Interview nachlesen.

Erste Tracks vom neuen Album WANDERER ON THE EDGE OF TIME der wiederauferstandenen Band Mekong Delta gibt es auf deren MySpace-Seiten zu hören. Das Album selbst soll in Kürze erscheinen.

Gehörige Verstärkung haben die Norwegischen Black Metaller Dimmu Borgir für ihr neues Album geordert. Neben dem Komponisten Gaute Storaas, einem ehemaligen Studenten des Berklee College of Music, wird das 51 Mitglieder starke norwegische Radio-Orchester Kork und der 38 Sänger umfassende Scola Cantorum Choir zu hören sein. Damit waren bis jetzt 101 Musiker an der CD beteiligt, die in Deutschland bereits am 08.11. erscheinen soll, im restlichen Europa am 11.11. und am 12.11. in Nordamerika.

Verlassen hat in Freundschaft und mit gegenseitigem Respekt, laut einer Pressemeldung, der Bassist Erik Tiwaz auch bekannt als 'Tyr' die Norwegische Band Borknagar.


01.06.2010
'Amputieren' mussten AC/DC ihren Auftritt in Oslo am 30.05., da ihr Flugzeug wegen eines technischen Defekts in Berlin am Boden bleiben musste und erst ein Ersatz gefunden werden musste. Bedingt dadurch erreichten die Australier erst um 21:45 die Bühne und mussten aufgrund der strikten Sperrstunde schon um 23:00 Uhr wieder enden. Berühmtestes Opfer der Streichliste war der Song "For those about to rock (we salute you), der seit seinem Erscheinen 1981 niemals fehlte. Auch "Shot down in Flames", "War Machine" und "Black Ice" konnten nicht mehr gespielt werden.

Die Deutschen Albumcharts konnten die Thrash Metaller von Annihilator mit ihrem neuen selbstbetitelten Album ANNIHILATOR erobern und sind bereit auf Platz #49 gelandet.

HHH-Team

 
 

    Seitenanfang   
Neue Reviews
 
JC Crash - ELECTRIFIED
Toxic Evolution - UNDER TOXIC CONTROL
Sideburn - EVIL OR DIVINE
Dead Memory - CINDERELLA
E-Force - DEMONIKHOL
Die Wahrheit über Heavy Metal
Shinedown - THREAT TO SURVIVAL
Deep Purple - FROM THE SETTING SUN IN WACKEN
 
 

Enjoy it!
   






© 2002-2016 by HardHarderHeavy  -  supported by Poly4Media®  -  mailTo: WebAdmin  -  Last Update: 16.11.2013