Archiv
  
 Newsflash 
 Archiv Apr. 06 - Jun. 15
 
 Zugänge (Alben) 
 2015 | 2014 | ältere
 
 Zum Schmunzeln 
 Zitate, Sprüche, Cover 
 

Redaktion
  
 Suchen & Finden 
 Startseite | Übersicht
History | Suchen
 
 Reviews 
 LP/Album | EP/Demo
DVD/Video | Bücher
Reports | SongLAB
Alben nach Genres
 
 Tipp des Monats 
 2014 | 2013 | ältere
 
 Ausgrabung d. Woche 
  Aktuelle | Übersicht
 
 Interviews 
 Interviews | Videos
 
 Konzerte 
 Konzerte | Vorberichte
 
 Gegen den Strom 
 Was uns nervt...  
 

Kontakt
  
 Kontakt zu uns 
           
Adresse/Anschrift
Kontakt-Formular
 
 Antworten 
 auf eure Fragen 
 

Glossar
  
 Stilrichtungen 
 Stilrichtungen A-Z
Rock, Metal, Punk
Stil-Beschreibungen
Bands & Stile
 
 Allgemein 
 Musik-Fachbegriffe
BPM - Übersicht
 
 

Über uns
  
 Über uns 
 Mitarbeiter-Liste
Idee/Beteiligte
 
 Was Recht ist 
 Impressum
Copyright
 
 

Links
  
 Noch mehr Infos 
  Fan-/Magazine
Internet Radios
 
 Shopping 
 Merchandising
 
 Unsere Partner 
 Label-Partner 
 
Newsflash 11.2012
 


 • Newsflash Archiv

04.11.2012
Paragon - FORCE OF DESTRUCTIONAls Stream haben die Hamburger Power Metaller Paragon nun ihr komplettes neues Album FORCE OF DESTRUCTION bei YouTube eingestellt.

02.11.2012
Tödlich verunglückt ist in der Halloween-Nacht der Suicide Silence-Sänger Mitch Lucker nachdem er sich bei einem Motorradunfall mit seiner Harley Davidson schwere Verletzungen zugezogen hatte. Nur zwei Stunden vor seinem Tod hatte der 28-jährige Amerikaner noch ein Halloween-Foto von sich mit dem Kommentar "Die Toten leben..." getwittert. Diese Meldung ist um so makaberer, hatte er doch am 03.10. noch gepostet, dass er lieber mit 95 Meilen pro Stunde auf meinem Bike sterben, als ein langes Leben voller dreckiger Lügen zu leben möchte. Nun hat in Huntington Beach kurz vor 21:00 Uhr Ortszeit ein Laternenpfahl seinem Leben ein Ende gesetzt. Gegen 06:00 Uhr erlag er im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Er hinterlässt eine Frau und eine 5-jährige Tochter.


01.11.2012
Vor dem Nichts stehen seit dem Wirbelsturm "Sandy", der auch an der Küste von New Jersey wütete nun der King's X-Drummer Jerry Gaskill und seine Frau Julie. Sie haben fast ihr gesammtes Hab und Gut verloren und momentan nicht einmal ein Dach über dem Kopf. Jerry müsste sich eigentlich noch erholen, hat er doch erst am 26.02. einen Herzinfarkt erlitten und musste notoperiert werden.

Black Country Communion - AFTERGLOWNicht ganz aufgegeben hat Gitarrist Joe Bonamassa trotz diverser Meinungsverschiedenheiten mit Sänger und Bassist Glenn Hughes. Er sage noch nicht, dass AFTERGLOW das letzte Album sei auch wenn es mit ihm nun keine Tour geben werde, denn er hoffe, dass Glenn wieder zur Vernunft kommen könne. "Er braucht jetzt einfach einen kleinen Reality-Check, dann ist alles in Ordnung", meint Joe. Er bedauert auch, dass der Streit nun öffentlich wurde, denn auch wenn Glenn selbst entscheiden könne, wie viel er mit Black Country Communion touren möchte, hätte er es gerne von ihm selbst erfahren. Er hätte ihn einfach anrufen können, denn seine Nummer sei seit 2001 immer noch die gleiche.

HHH-Team

 
 

    Seitenanfang   
Neue Reviews
 
JC Crash - ELECTRIFIED
Toxic Evolution - UNDER TOXIC CONTROL
Sideburn - EVIL OR DIVINE
Dead Memory - CINDERELLA
E-Force - DEMONIKHOL
Die Wahrheit über Heavy Metal
Shinedown - THREAT TO SURVIVAL
Deep Purple - FROM THE SETTING SUN IN WACKEN
 
 

Enjoy it!
   






© 2002-2016 by HardHarderHeavy  -  supported by Poly4Media®  -  mailTo: WebAdmin  -  Last Update: 16.11.2013