Archiv
  
 Newsflash 
 Archiv Apr. 06 - Jun. 15
 
 Zugänge (Alben) 
 2015 | 2014 | ältere
 
 Zum Schmunzeln 
 Zitate, Sprüche, Cover 
 

Redaktion
  
 Suchen & Finden 
 Startseite | Übersicht
History | Suchen
 
 Reviews 
 LP/Album | EP/Demo
DVD/Video | Bücher
Reports | SongLAB
Alben nach Genres
 
 Tipp des Monats 
 2014 | 2013 | ältere
 
 Ausgrabung d. Woche 
  Aktuelle | Übersicht
 
 Interviews 
 Interviews | Videos
 
 Konzerte 
 Konzerte | Vorberichte
 
 Gegen den Strom 
 Was uns nervt...  
 

Kontakt
  
 Kontakt zu uns 
           
Adresse/Anschrift
Kontakt-Formular
 
 Antworten 
 auf eure Fragen 
 

Glossar
  
 Stilrichtungen 
 Stilrichtungen A-Z
Rock, Metal, Punk
Stil-Beschreibungen
Bands & Stile
 
 Allgemein 
 Musik-Fachbegriffe
BPM - Übersicht
 
 

Über uns
  
 Über uns 
 Mitarbeiter-Liste
Idee/Beteiligte
 
 Was Recht ist 
 Impressum
Copyright
 
 

Links
  
 Noch mehr Infos 
  Fan-/Magazine
Internet Radios
 
 Shopping 
 Merchandising
 
 Unsere Partner 
 Label-Partner 
 
Newsflash 09.2013
 


 • Newsflash Archiv

25.09.2013
Deftones - KOI NO YOKAN 2013Eigentlich war für das aktuelle Album KOI NO YOKAN der Alternative Rocker Deftones gar kein Video  geplant, da es laut Aussage von Frontmann Chino Moreno nicht besonders viel Spaß mache und das Ergebnis meist kitschig sei. Doch als leidenschaftliche Skateboarder reitzte es sie dann doch mithilfe von Regisseur Brett Novak einen Video zu "Romantic Dreams" zu drehen, bei dem kein geringerer als der talentierte Amateur-Skateborder Jason Park einen Gastauftritt bekam.


23.09.2013
Eine Ehre wäre es für den Black Label Society-Chef Zakk Wylde in die Fußstapfen des verstorbenen Dimebag Darrell zu treten. "Doch es hänge von den Pantera-Musikern Vinnie Paul, Phil Anselmo und Rex Brown die sich bisher gegen eine Reunion ausgesprochen haben", meint der Gitarrist und ehemalige Sargträger.

Einer erneuten Notoperation musste sich der Bon Jovi-Drummer Tico Torres unterziehen und fällt vorerst auf der Tour aus. Er wird von Rich Scannella vorübergehend vertreten. Nachdem Tico erst vor wenigen Tagen eine Blinddarm-Not-OP über sich ergehen lassen musste, war es nun die Gallenblase, die Schmerzen verursachte. Wir wünschen baldige Genesung.

21.09.2013
Osssy - Oswald Pfeiffer 2013Auf die Unterstützung seiner Fans setzt der Hannoveraner Produzent und Musiker Oswald "Osssy" Pfeiffer. Um die Produktion seiner Live DVD/Blu-Ray SERUM-LIVE und seines neuen Albums SERUM 2.0 realisieren zu können, sind Fans und Freunde des Künstlers aufgerufen, sich an den Produktionskosten zu beteiligen. Dieser Einsatz wird selbstverständlich auch belohnt. Weitere Infos könnt Ihr dem nachstehenden Link entnehmen: http://www.startnext.de/osssy 

Wohltätig unterwegs sind derzeit die Melodic-Rocker von Cornerstone®. Die Band hat am 20. September ihre neue Single in England veröffentlicht. Sämtliche Erlöse des neuen Tracks werden dem CYSTIC FIBROSIS FUND, der im Moment eine neue Abteilung im Nottingham City Hospital zur Erforschung und Behandlung dieser Immunschwächekrankheit baut, und der ROOM FOR BREATHE-Kampagne zugute kommen. Bei dem Titel handelt es sich übrigens um eine Coverversion des Achtziger Synthie-Hits "Smalltown Boy" von Bronski Beat (Jimmy Somerville).

20.09.2013
Zum aktuellen Debüt-Album haben die Recken von Ashes of Ares mit "This is my Hell" einen neuen Video-Clip  veröffentlicht. Ex-Iced Earth-Bassist Freddie Vidales ist mit dem Ergebnis des selbstbetitelten Albums sehr zufrieden und weiß noch immer genau, welches Riff von welchem Vorbild beeinflusst wurde. Mit an Bord sind außerdem sein Weggefährte, Sänger Matthew Barlow und der langjährige Nevermore-Drummer Van Williams.

19.09.2013
Verstorben ist am 14.09.2013 der 52-jährige Bassist Pete Gentil der NWoBHM-Band Dealer an den Folgen eines schweren Motorradunfalls. Auf der B4425 nahe seiner britischen Heimatstadt Cirencester stieß er Samstag Abend mit einem Reh zusammen. Ruhe in Frieden, Pete!


13.09.2013
Trouble - The Distortion Field 2013Ihr 21. Studioalbum veröffentlichen am 18.10.2013 die lebenden Legenden von Motörhead. Seit nunmehr 38 Jahren verzaubern die Engländer mit ihrem dreckigen Rock’n’Roll Fans auf der ganzen Welt. Mit AFTERSHOCK, liefert die Combo erneut, in wie gewohnt hoher Qualität, ab und wird die Fans auch Live überzeugen, nach einer gesundheitlich bedingten Pause, steht Mastermind Lemmy Kilmister ab dem 07.11.2013 auch endlich wieder voll genesen auf der Bühne. Das Review zur neuen Scheibe gibt es in kürze bei HardHarderHeavy.

HHH-Team

 
 

    Seitenanfang   
Neue Reviews
 
JC Crash - ELECTRIFIED
Toxic Evolution - UNDER TOXIC CONTROL
Sideburn - EVIL OR DIVINE
Dead Memory - CINDERELLA
E-Force - DEMONIKHOL
Die Wahrheit über Heavy Metal
Shinedown - THREAT TO SURVIVAL
Deep Purple - FROM THE SETTING SUN IN WACKEN
 
 

Enjoy it!
   






© 2002-2016 by HardHarderHeavy  -  supported by Poly4Media®  -  mailTo: WebAdmin  -  Last Update: 16.11.2013