Archiv
  
 Newsflash 
 Archiv Apr. 06 - Jun. 15
 
 Zugänge (Alben) 
 2015 | 2014 | ältere
 
 Zum Schmunzeln 
 Zitate, Sprüche, Cover 
 

Redaktion
  
 Suchen & Finden 
 Startseite | Übersicht
History | Suchen
 
 Reviews 
 LP/Album | EP/Demo
DVD/Video | Bücher
Reports | SongLAB
Alben nach Genres
 
 Tipp des Monats 
 2014 | 2013 | ältere
 
 Ausgrabung d. Woche 
  Aktuelle | Übersicht
 
 Interviews 
 Interviews | Videos
 
 Konzerte 
 Konzerte | Vorberichte
 
 Gegen den Strom 
 Was uns nervt...  
 

Kontakt
  
 Kontakt zu uns 
           
Adresse/Anschrift
Kontakt-Formular
 
 Antworten 
 auf eure Fragen 
 

Glossar
  
 Stilrichtungen 
 Stilrichtungen A-Z
Rock, Metal, Punk
Stil-Beschreibungen
Bands & Stile
 
 Allgemein 
 Musik-Fachbegriffe
BPM - Übersicht
 
 

Über uns
  
 Über uns 
 Mitarbeiter-Liste
Idee/Beteiligte
 
 Was Recht ist 
 Impressum
Copyright
 
 

Links
  
 Noch mehr Infos 
  Fan-/Magazine
Internet Radios
 
 Shopping 
 Merchandising
 
 Unsere Partner 
 Label-Partner 
 
Newsflash 01.2014
 


 • Newsflash Archiv

22.01.2014
Oliver Withöft - Century Media Im Alter von nur 49 Jahren verstorben ist Oliver Withöft, Co-Inhaber und Mitbegründer von Century Media, einem der wichtigsten Labels der Szene. Nach dem monatelangen Kampf gegen die schwere Krankheit hinterlässt er 3 Töchter, sowie seine Frau Judith, denen wir in diesen Stunden viel Kraft wünschen. Rest in Peace Oliver!





12.01.2014
Ein neues Video am Start haben die Alternative-Rocker Uritup aus Mittelfranken. Interessierte mögen sich zum nachfolgenden Link begeben: http://youtu.be/CIT_2J7JhBY 

Über einen überraschenden Charteinstieg freuen dürfen sich die Melodic-Rocker von Cornerstone. Die für das Nottingham Hospital aufgenommene Charity-Single "Smalltown Boy" hat die österreichischen Charts geknackt und steht im Moment auf Platz #50. In Großbritannien ist die Single übrigens bereits von über 40 Radiostationen vorgestellt und in die Playlists übernommen worden, es sieht also gut aus, dass Cornerstone in näherer Zukunft auch in den britischen Charts gelistet werden.

10.01.2014
Einen Guinness-Weltrekord kann die deutsche Popband Phrasenmäher vermelden. Der längste jemals veröffentlichte Song heißt "Zwei Jahre In", dauert 90 Minuten und 10 Sekunden und besteht in dieser Fassung aus genau 11.588 Wörtern sowie 494 unterschiedlichen Refrains. Ein Clip  (in Spielfilmlänge) existiert ebenfalls. Tja, auch wenn es sich hier weder um eine Rock noch Metal-Band handelt, zollen wir unseren Respekt.

04.01.2014
Tankard - Life in Beermuda Endgültig ausverkauft ist mittlerweile die erste Auflage der offiziellen Tankard-Biographie LIFE IN BEERMUDA. Nach gerade einmal 6 Wochen ist das 208-seitige Buch, welches neben zahlreichen Geschichten und Anekdoten auch unzählige Bilder enthält, restlos vergriffen. Der Nachdruck des Nicole Schmenk Verlages erscheint Ende März und wird hier erhältlich sein.

03.01.2014
Gewünscht für 2014 hat sich der Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi weniger Krebsbehandlungen. Seitdem 2012 bei ihm ein Lymphom diagnostiziert wurde, gehörten regelmäßige Krankenhausbesuche mit Untersuchungen und verschiedene Chemotherapien zum Alltag des Musikers. Ein erster Hoffnungsschimmer zeigt sich durch eine Therapie mit Antikörpern in einem Rhythmus von 6 Wochen. Er habe viel geplant für 2014, Grammys, Shows in den U.S.A. und Kanada, im Sommer eine Tour durch Europa. Er sei noch lange nicht bereit zu gehen, denn er habe noch viel vor, meinte Tony.




HHH-Team

 
 

    Seitenanfang   
Neue Reviews
 
JC Crash - ELECTRIFIED
Toxic Evolution - UNDER TOXIC CONTROL
Sideburn - EVIL OR DIVINE
Dead Memory - CINDERELLA
E-Force - DEMONIKHOL
Die Wahrheit über Heavy Metal
Shinedown - THREAT TO SURVIVAL
Deep Purple - FROM THE SETTING SUN IN WACKEN
 
 

Enjoy it!
   






© 2002-2016 by HardHarderHeavy  -  supported by Poly4Media®  -  mailTo: WebAdmin  -  Last Update: 06.03.2014