Archiv
  
 Newsflash 
 Archiv Apr. 06 - Jun. 15
 
 Zugänge (Alben) 
 2015 | 2014 | ältere
 
 Zum Schmunzeln 
 Zitate, Sprüche, Cover 
 

Redaktion
  
 Suchen & Finden 
 Startseite | Übersicht
History | Suchen
 
 Reviews 
 LP/Album | EP/Demo
DVD/Video | Bücher
Reports | SongLAB
Alben nach Genres
 
 Tipp des Monats 
 2014 | 2013 | ältere
 
 Ausgrabung d. Woche 
  Aktuelle | Übersicht
 
 Interviews 
 Interviews | Videos
 
 Konzerte 
 Konzerte | Vorberichte
 
 Gegen den Strom 
 Was uns nervt...  
 

Kontakt
  
 Kontakt zu uns 
           
Adresse/Anschrift
Kontakt-Formular
 
 Antworten 
 auf eure Fragen 
 

Glossar
  
 Stilrichtungen 
 Stilrichtungen A-Z
Rock, Metal, Punk
Stil-Beschreibungen
Bands & Stile
 
 Allgemein 
 Musik-Fachbegriffe
BPM - Übersicht
 
 

Über uns
  
 Über uns 
 Mitarbeiter-Liste
Idee/Beteiligte
 
 Was Recht ist 
 Impressum
Copyright
 
 

Links
  
 Noch mehr Infos 
  Fan-/Magazine
Internet Radios
 
 Shopping 
 Merchandising
 
 Unsere Partner 
 Label-Partner 
 
Newsflash 02.2014
 


 • Newsflash Archiv


27.02.2014
Auf Europa-Tour begeben werden sich ab dem 2. Mai 2014 die Schweden Mustasch, um ihr am 15. Januar erschienendes Album THANK YOU FOR THE DEMON zu promoten, das von der Fachpresse bereits euphorisch gefeiert wird.

24.02.2014
Ihr erstes gemeinsames Live-Album veröffentlichen werden am 21. März Beth Hart und Joe Bonamassa. Nach zwei mehr als erfolgreichen Studioalben war es nur eine Frage der Zeit, wann die erste Bühnendokumentation folgen würde. LIVE IN AMSTERDAM wird als Doppel-CD, Doppel-LP sowie auf DVD und Blu-Ray erhältlich sein.



Ebenfalls fleissig waren die Art-Rocker von Crippled Black Phoenix. Bereits am 14.03. legt die Ausnahmeband den Nachfolger zu ihrem grandiosen Doppeldecker MANKIND-THE CRAFTY APE aus dem Jahr 2012 nach. Der neue Album trägt den Titel WHITE LIGHT GENERATOR.

22.02.2014
Freuen dürfen sich ebenfalls Kiss- und CSI:VEGAS-Fans. Nach längerer Zeit wird Bandboss und Bassist Gene Simmons mal wieder als "Schauspieler" in Erscheinung treten. Die Folge ist im Rock’n’Roll-Milieu angesiedelt und Simmons darf die Person verkörpern, die er am meisten liebt: sich selbst. Ausgestrahlt wird die Episode in den U.S.A. am 12. März, der deutsche Sendetermin steht noch nicht fest.

19.02.2014
Für immer die Bühne verlassen hat Birth Control-Urgestein Bernd "Nossi" Noske. Der Musiker starb am 18.02. plötzlich und unerwartet in seiner Wohnung. Die Ursachen für Noskes Tod sind bislang noch unklar.

12.02.2014
Deutschland das Fürchten lehren wird Alice Cooper im Frühsommer. Dann nämlich wird uns der Altmeister des Schock-Rock für zwei Konzerte beehren: am 31. Mai in der Phönixhalle in Mainz und am 2. Juni in der Dortmunder Westfalenhalle. Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen und bei ticketmaster.de erhältlich.

07.02.2014
Aus der Versenkung aufgetaucht sind die Indie-Ikonen The Afghan Whigs, die in den Neunzigern mit Alben wie GENTLEMEN und BLACK LOVE für Furore sorgten. Nach 16 Jahren hat Mastermind Greg Dulli seine Band reformiert. Das neue Studioalbum DO TO THE BEAST wird noch 2014 erscheinen, nähere Details sind derzeit nicht bekannt.

Ein mögliches neues WHO-Studioalbum in Aussicht gestellt hat Roger Daltrey. Laut Aussage des Sängers könnte der Nachfolger des 2006 erschienenden Longplayers ENDLESS WIRE sogar noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken. Momentan hapert es lediglich an der Zeit. Genügend Songs soll Mastermind Pete Townshend bereits auf Halde haben, man müsse nur die passenden Nummern auswählen und aufnehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass diesmal wirklich nur die stärksten Songs den Weg auf’s Album finden, angesichts der etwas schwachbrüstigen und durchwachsenen Songkollektion des letzten Longplayers.


04.02.2014
Noch lange nicht aufgegeben hat Queen-Gitarrist Brian May die Realisierung des Freddie Mercury-Movies. Nach dem unlängst der Hauptdarsteller Sasha Baron Cohen die Brocken hingeschmissen hatte, sah es so aus, als würde das Projekt nicht mehr weiter verfolgt. Derzeit wird fieberhaft an der Zusammenstellung eines neuen Teams gearbeitet. May dazu: "Das Line-Up ist fantastisch und alleine die Ankündigung, wer mit an Bord ist, wird eine Sensation sein". Warten wir es ab...

02.02.2014
Eine Meldung in eigener Sache: Unsere neue Rubrik "SongLAB-Experten bewerten!" geht in Kürze in die 2. Runde! Für die kommende Ausgabe konnten wir zwei Radiomoderatoren anheuern, die nur zu gern bereit waren, 10 handverlesene Songs aktueller Veröffentlichungen zu kommentieren. Stay tuned!

HHH-Team

 
 

    Seitenanfang   
Neue Reviews
 
JC Crash - ELECTRIFIED
Toxic Evolution - UNDER TOXIC CONTROL
Sideburn - EVIL OR DIVINE
Dead Memory - CINDERELLA
E-Force - DEMONIKHOL
Die Wahrheit über Heavy Metal
Shinedown - THREAT TO SURVIVAL
Deep Purple - FROM THE SETTING SUN IN WACKEN
 
 

Enjoy it!
   






© 2002-2016 by HardHarderHeavy  -  supported by Poly4Media®  -  mailTo: WebAdmin  -  Last Update: 05.04.2014