Archiv
  
 Newsflash 
 Archiv Apr. 06 - Jun. 15
 
 Zugänge (Alben) 
 2015 | 2014 | ältere
 
 Zum Schmunzeln 
 Zitate, Sprüche, Cover 
 

Redaktion
  
 Suchen & Finden 
 Startseite | Übersicht
History | Suchen
 
 Reviews 
 LP/Album | EP/Demo
DVD/Video | Bücher
Reports | SongLAB
Alben nach Genres
 
 Tipp des Monats 
 2014 | 2013 | ältere
 
 Ausgrabung d. Woche 
  Aktuelle | Übersicht
 
 Interviews 
 Interviews | Videos
 
 Konzerte 
 Konzerte | Vorberichte
 
 Gegen den Strom 
 Was uns nervt...  
 

Kontakt
  
 Kontakt zu uns 
           
Adresse/Anschrift
Kontakt-Formular
 
 Antworten 
 auf eure Fragen 
 

Glossar
  
 Stilrichtungen 
 Stilrichtungen A-Z
Rock, Metal, Punk
Stil-Beschreibungen
Bands & Stile
 
 Allgemein 
 Musik-Fachbegriffe
BPM - Übersicht
 
 

Über uns
  
 Über uns 
 Mitarbeiter-Liste
Idee/Beteiligte
 
 Was Recht ist 
 Impressum
Copyright
 
 

Links
  
 Noch mehr Infos 
  Fan-/Magazine
Internet Radios
 
 Shopping 
 Merchandising
 
 Unsere Partner 
 Label-Partner 
 
Newsflash 02.2015
 


 • Newsflash Archiv

20.02.2015
Nach dem Ausstieg ihres Sängers Stephan Dietrich müssen sich Alpha Tiger auf die Suche nach einem neuen Frontmann begeben. Die Entscheidung, aus beruflichen Gründen sich ins Private zurückzuziehen um sich auf den neuen Job konzentrieren zu können, kam für die Band völlig überraschend. Wer es sich zumutet, der Herausforderung gewachsen zu sein, möchte sich bitte direkt über folgende E-Mail melden: info(at)alphatiger.de

19.02.2015
Bruce DickinsonÜberraschendes Statement von Iron Maiden gibt Anlass zur Sorge, denn Frontmann Bruce Dickinson befindet sich momentan wegen eines Krebstumors in Therapie. Bereits kurz vor Weihnachten 2014 unterzog er sich einer Routineuntersuchung. Dabei wurde ein kleiner bösartiger Tumor an der Unterseite seiner Zunge diagnostiziert. Die Ärzte erwarten eine vollständige Genesung bis Ende Mai. In der Zwischenzeit bittet die Band um Geduld, Verständnis und Respekt für die Privatsphäre von Bruce und seiner Familie.

16.02.2015
Nach mehr als 16 Jahren geben die Death Metaller Lay Down Rotten ihre Auflösung bekannt. Es herrschen unterschiedliche Zielvorstellungen innerhalb der Band. Deshalb mach es nach Ansicht der Bandmitglieder keinen Sinn, die Band noch weiterzuführen. Sie werden jedoch alle bis Juni bestätigten Shows noch spielen, um mit den Fans ein letztes Mal richtig zu feiern. Sie danken allen für den Support!

Erstmals nach der Operation wieder am Schlagzeug mit Saxon auf der Bühne ist Nigel Glockler. Fünf Wochen nach seiner Gehirn-OP wagt er ein Comeback. Im Dezember musste er gleich zwei Mal wegen eines lebensbedrohlichen Hirn-Aneurysmas unters Messer. Er wurde auf Saxon's UK-Tournee von Drummer Sven Dirkschneider vertreten, dem Sohn von U.D.O.-Chef Udo Dirkschneider.




12.02.2015
Blind Guardian - BEYOND THE RED MIRRORWir gratulieren zum 4. Platz in den deutschen Albumcharts den Power Metallern Blind Guardian. Die Krefelder schafften mit ihrem neuen Werk BEYOND THE RED MIRROR das Kunststück bereits nach der ersten Verkaufswoche. Weiterhin belegt das Album Plätze in: Österreich (8), Schweiz (10), Tschechien (12), Finnland (14), Spanien (31), Schweden (34), Japan (45) und Kanada (49).

Geehrt von ihrer Plattenfirma Metal Blade wurden die Death Metaller Cannibal Corpse vor ihrem Konzert in Santa Ana, Kalifornien. Sie schafften es mit ihren 13 Alben mehr als 2 Mio. Einheiten zu verkaufen. Zuletzt erschien A SKELETAL DOMAIN am 12.09.2014. Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite und weiter so!

10.02.2015
David ReeceJetzt steht es fest. Nach der Trennung von ihrem Frontmann Claus Lessmann wird zukünftig der ex-Accept-Sänger David Reece bei den Hard Rockern Bonfire hinter dem Mikro stehen. Gitarrist Hans Ziller gibt sich zuversichtlich und dankt Claus Lessmann sehr, für viele gute Jahre. Doch zuletzt hatte man sich einfach nichts mehr zu sagen. Der Gitarrist möchte jedoch sein Lebenswerk unbedingt fortsetzen. Das neue Album Glorious erschein am 8. Mai.

09.02.2015
Er will nicht aufgeben, wenn auch seine beiden Bandmitglieder zukünftig eigenen Wege gehen. Rage-Gründungsmitglied Peavy Wagner. Ihm hat die Sache mit der Band Refuge viel Spaß gemacht und er hat auch Verständnis für Gitarrist Victor Smolski, der sich zukünftig auf das Lingua Mortis Orchestra-Projekt konzentrieren möchte. Peavy will bereits im Sommer 2015 ein neues Line-Up verkünden. Wir sind gespannt.

HHH-Team

 
 

    Seitenanfang   
Neue Reviews
 
JC Crash - ELECTRIFIED
Toxic Evolution - UNDER TOXIC CONTROL
Sideburn - EVIL OR DIVINE
Dead Memory - CINDERELLA
E-Force - DEMONIKHOL
Die Wahrheit über Heavy Metal
Shinedown - THREAT TO SURVIVAL
Deep Purple - FROM THE SETTING SUN IN WACKEN
 
 

Enjoy it!
   






© 2002-2016 by HardHarderHeavy  -  supported by Poly4Media®  -  mailTo: WebAdmin  -  Last Update: 07.03.2015