Archiv
  
 Newsflash 
 Archiv Apr. 06 - Jun. 15
 
 Zugänge (Alben) 
 2015 | 2014 | ältere
 
 Zum Schmunzeln 
 Zitate, Sprüche, Cover 
 

Redaktion
  
 Suchen & Finden 
 Startseite | Übersicht
History | Suchen
 
 Reviews 
 LP/Album | EP/Demo
DVD/Video | Bücher
Reports | SongLAB
Alben nach Genres
 
 Tipp des Monats 
 2014 | 2013 | ältere
 
 Ausgrabung d. Woche 
  Aktuelle | Übersicht
 
 Interviews 
 Interviews | Videos
 
 Konzerte 
 Konzerte | Vorberichte
 
 Gegen den Strom 
 Was uns nervt...  
 

Kontakt
  
 Kontakt zu uns 
           
Adresse/Anschrift
Kontakt-Formular
 
 Antworten 
 auf eure Fragen 
 

Glossar
  
 Stilrichtungen 
 Stilrichtungen A-Z
Rock, Metal, Punk
Stil-Beschreibungen
Bands & Stile
 
 Allgemein 
 Musik-Fachbegriffe
BPM - Übersicht
 
 

Über uns
  
 Über uns 
 Mitarbeiter-Liste
Idee/Beteiligte
 
 Was Recht ist 
 Impressum
Copyright
 
 

Links
  
 Noch mehr Infos 
  Fan-/Magazine
Internet Radios
 
 Shopping 
 Merchandising
 
 Unsere Partner 
 Label-Partner 
 
Newsflash 03.2015
 


 • Newsflash Archiv

16.03.2015
Im Rahmen der "Sagacitytour 2015" kommt die kanadische Rockband Saga für mehrere exklusive Konzerte nach Deutschland, u.a. treten sie am 16.04. in Niefern bei Pforzheim auf. Mit im Gepäck haben die Mannen um Sänger Michael Sadler ihr im April 2014 veröffentlichtes Studioalbum SAGACITY. Die Anhänger der weltberühmten Band wird es freuen, sie können erneut auf eine Musikreise in die 80er Jahre gehen. Zu ihren Hochzeiten, als Saga eine der erfolgreichsten Bands weltweit war, füllten sie ganze Fußballstadien.

07.03.2015
Geezer ButlerBeware of Geezer Butler! Auch mit 65 Jahren geht der Black Sabbath-Bassist Geezer Butler keiner Auseinandersetzung aus dem Weg. Dies musste erst kürzlich ein gleichaltriger Amerikaner feststellen, der sich in Death Valley-Kalifornien eine handfeste Kneipenschlägerei mit dem Musiker lieferte. Der Körpereinsatz der beiden Kontrahenten wurde mit Anzeigen wegen leichter Körperverletzung, Trunkenheit in der Öffentlichkeit und Sachbeschädigung belohnt!

05.03.2015
Chris SladeDer neue Mann hinter der Schießbude von AC/DC ist ein alter Bekannter. Ex-Manfred Mann/Asia-Taktgeber Chris Slade wird den "verhinderten" Phil Rudd ersetzen, wie nun offiziell bestätigt wurde. Slade war bereits von 1990 bis 1995 Mitglied der Band und bearbeitete auf dem THE RAZORS EDGE-Album die Felle!

04.03.2015
Ihren gesamten Back-Katalog auf 180-Gramm-Vinyl neu veröffentlichen werden die Haudegen von The Who. Anlass für diese Kampagne ist das 50jährige Jubiläum der Kultband, die mit Werken wie TOMMY oder QUADROPHENIA Musikgeschichte schrieb. Nach dem Tod von Drum-Legende Keith Moon 1978 und Bassist John Entwistle im Jahr 2002 sind Mastermind Pete Townshend und Sänger Roger Daltrey die einzig verbliebenen Originalmitglieder der britischen Rock-Institution.

03.03.2015
Die Arbeiten am nächsten Studio-Album begonnen haben Dream Theater. Die Prog-Metaller aus New York wollen ihr kommendes Werk bereits im September 2015 auf den Markt bringen. Details über die neuen Songs oder den Titel des neuen Albums sind derzeit noch nicht bekannt.

02.03.2015
Seine ersten 6 Alben (1988-1996) wiederveröffentlichen wird in diesem Jahr das texanische Ausnahmetrio King’s X. Dabei setzt die Band auf die Unterstützung ihrer treuen Fangemeinde. Um in den Booklets zu den neuen Editionen die damalige Zeit entsprechend zu dokumentieren, sucht die Band Fotos, Flyer, Eintrittskarten etc. Wer also diesbezüglich Material in seinen Archiven entdeckt, kann sich unter kingsxphotos@gmail.com mit der Band in Verbindung setzen.




01.03.2015
Gary GlitterWegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger zu 16 Jahren Haft verurteilt wurde nun Ex-Glam Rocker Gary Glitter. Die ihm zur Last gelegten Missbrauchsfälle ereigneten sich bereits Ende der Siebziger Jahre. Der Musiker wurde bereits mehrfach wegen ähnlicher Straftaten angeklagt, kam jedoch in den meisten Fällen mit kurzen Haftstrafen davon. In seiner Heimat England zählte er bereits seit vielen Jahren zu den registrierten Sexualstraftätern. Der mittlerweile 70jährige Glitter feierte in den Siebzigern seine größten Erfolge.

HHH-Team

 
 

    Seitenanfang   
Neue Reviews
 
JC Crash - ELECTRIFIED
Toxic Evolution - UNDER TOXIC CONTROL
Sideburn - EVIL OR DIVINE
Dead Memory - CINDERELLA
E-Force - DEMONIKHOL
Die Wahrheit über Heavy Metal
Shinedown - THREAT TO SURVIVAL
Deep Purple - FROM THE SETTING SUN IN WACKEN
 
 

Enjoy it!
   






© 2002-2016 by HardHarderHeavy  -  supported by Poly4Media®  -  mailTo: WebAdmin  -  Last Update: 22.04.2015