Archiv
  
 Newsflash 
 Archiv Apr. 06 - Jun. 15
 
 Zugänge (Alben) 
 2015 | 2014 | ältere
 
 Zum Schmunzeln 
 Zitate, Sprüche, Cover 
 

Redaktion
  
 Suchen & Finden 
 Startseite | Übersicht
History | Suchen
 
 Reviews 
 LP/Album | EP/Demo
DVD/Video | Bücher
Reports | SongLAB
Alben nach Genres
 
 Tipp des Monats 
 2014 | 2013 | ältere
 
 Ausgrabung d. Woche 
  Aktuelle | Übersicht
 
 Interviews 
 Interviews | Videos
 
 Konzerte 
 Konzerte | Vorberichte
 
 Gegen den Strom 
 Was uns nervt...  
 

Kontakt
  
 Kontakt zu uns 
           
Adresse/Anschrift
Kontakt-Formular
 
 Antworten 
 auf eure Fragen 
 

Glossar
  
 Stilrichtungen 
 Stilrichtungen A-Z
Rock, Metal, Punk
Stil-Beschreibungen
Bands & Stile
 
 Allgemein 
 Musik-Fachbegriffe
BPM - Übersicht
 
 

Über uns
  
 Über uns 
 Mitarbeiter-Liste
Idee/Beteiligte
 
 Was Recht ist 
 Impressum
Copyright
 
 

Links
  
 Noch mehr Infos 
  Fan-/Magazine
Internet Radios
 
 Shopping 
 Merchandising
 
 Unsere Partner 
 Label-Partner 
 
Aus dem Leben eines 'Piraten'
 

G e g e n   d e n   S t r o m : Übersicht


Autor:
 A.K., 24.01.2013

Aus dem Leben eines 'Piraten'

Hey!
Hey du!
Ja, dich mein ich!
So'n richtig fetter Song ist schon was Geiles, oder?
Also nicht im Sinne von "geil" wie ein paar schöne Stunden mit einer heißen Schnitte im Bettchen, aber halt geil. Richtig?
Find ich auch. Mal so richtig die Boxen zum rauchen bringen, die eh schon geschundene Nackenmuskulatur ein wenig überstrapazieren und dem Tinnitus neues Futter geben.
So geil.
Hab mir auch letztens erst den neuesten Track meiner Lieblingsband aus'm Netz gezogen.
Der geht ab, Alter, das sag ich dir. Aber psst, ist offiziell noch gar nicht raus, aber macht ja nix.
Boah, ist das'n geiler Song! Ich kann nur sagen, diese Band ist die geilste auf der Welt und mir fast so wichtig wie meine Perle... aber sag ihr das nicht!
Hab mir mal direkt auch die letzten drei Alben von denen gesaugt. Die wollte ich immer schon haben, aber ich find CDs so blöd, weißte? Steh'n im Regal und verstauben und so.
Und wenn die so blöd sind und ihre Songs auf E-Ziege einstellen, ist dass ja nicht meine Schuld, wa?
Die haben doch eh genug Kohle. Ich nich! Da fällt das gar nicht auf, wenn ich da ma so'n Lied runter lade. Ist ja fast wie Mundraub, oder Ohrraub und nix schlimmes.
Wenn man mal so nachdenkt, wofür die soviel Kohle verlangen!
Geh'n einmal im Jahr zur Arbeit, nehmen mal schnell ein paar Songs auf und wollen dann auch noch dicke Knete dafür haben, damit ich mir das anhöre?! Ansich sollten die froh sein, dass ich mir ihr Geschrabbel anhöre und mir Geld bezahlen, dafür das ich Fan bin!
Egal, wie ich schon sagte, die letzten drei Alben die ich von E-Ziege hab, waren mal so richtig genial. Hab ma direkt mit den Jungs einen Kasten aufgemacht und gehörig abgefeiert! Boah, waren wir nachher voll!
Hmm, wird ma Zeit, das die Band ma wieder was Neues raus bringen. Muss ich ma im Netz gucken, wo da was gibt.
Glaub das letzte Album was ich gezogen hab ist auch schon zwei Jahre alt. Was machen die faulen Säcke eigentlich? Ihre Kohle auf Ibiza verprassen, die sie mir aus der Tasche geleiert haben mit ihren Liedchen? Obwohl, höhöhö, hab ja gar nix bezahlt fällt mir gerade einů
Egal, die sollen ma ihren Arsch aus ihren riesen Villen bewegen und endlich wieder was Musik machen! Kein Wunder, dass die ganzen Labels immer klagen das die Verkäufe zurück gingen. Die faulen Musiker gehen ja lieber auf irgendwelchen Festivals saufen anstatt zu arbeiten und CD zu produzieren.
Weiß auch gar nicht, was das letztens für 'ne bekloppte Nachricht auf Fressenbuch war?!
Von wegen, dass der Sänger meiner Lieblingsband nun nebenbei als Klempner arbeiten würde und die Band eher als Hobby sehen würde, weil da wohl so'n paar Idioten lieber die Mucke gesaugt haben anstatt die CDs legal zu erwerben?!
Der hat wohl noch nicht genug Kohle, dass er jetzt noch 'n Job annimmt? Man die können den Hals nicht voll genug bekommen! Raffen, raffen, und Geld scheffeln. Sollen sich mal 'n Beispiel an mir nehmen! Ich sitzt den ganzen Tag vor'm PC, hör mir die Musik von den faulen Säcken an und such mich dumm und dusselig um die neuesten Tracks im Netz zu finden! Das ist echte Arbeit. Da haben die doch keinen Plan von. Echt ey, denen sollte man ma einen Termin beim Arbeitsamt machen, dass die was Gescheites zum Geldverdienen findenů
Nee, ich versteh das echt nicht. Das die sich ständig beklagen müssen! Soviel Kohle wie die in die Werbung für Flatrate-Musikstreaming-Portale stecken, müssen die ja wie Dagobert Duck in Moneten schwimmen, sonst könnten die sich das doch nicht erlauben, oder?
Aber wenn dann mal einer wie ich, mal ein oder zwei Alben die Woche saugt, wird direkt ein Heiden Aufstand gemacht, von wegen Abmahnung und Strafe zahlen und so. Nee, nicht mit 'm Commander!
Bin doch nicht blöd! Zieh doch jedes Mal den Stecker vom Router raus damit meine IP nicht identifiziert werden kann! Ja, schlau wa? Die finden mich nie!
Aber, hey, Du, bin jetzt voll vom Thema abgewichen. Ist doch nix dabei oder? Machst du doch sicher auch regelmäßig. Siehste, sind wa ja einer Meinung... Ja?


!!! DU DÄMLICHER VOLLIDIOT !!!

Für meinen Teil, sollten alle zusammen mit Kim Schmitz irgendwo auf einer verlassenen Insel abgesetzt werden, mit einer handvoll TicTac und einem Stapel ihrer gebrannten CDs. Mal sehen, wie lange Ihr Euch davon ernähren könnt!

Ich denke mal, der Sarkasmus war nicht zu überlesen, aber für jene die Dauergast bei E-Ziege und Co. sind, hier nochmal in verständlichen Worten:

Wenn Du dich irgendwann fragst, warum deine Lieblingsband komischer Weise keine neuen Alben oder Songs mehr raus bringt, tragen Menschen wie DU die Verantwortung dafür!


Hochachtungsvoll, Andy K.

Empfehlen: 
 
 
    Seitenanfang   
Neue Reviews
 
JC Crash - ELECTRIFIED
Toxic Evolution - UNDER TOXIC CONTROL
Sideburn - EVIL OR DIVINE
Dead Memory - CINDERELLA
E-Force - DEMONIKHOL
Die Wahrheit über Heavy Metal
Shinedown - THREAT TO SURVIVAL
Deep Purple - FROM THE SETTING SUN IN WACKEN
 
 

Enjoy it!
   
Werbung 
   
 





© 2002-2016 by HardHarderHeavy  -  supported by Poly4Media®  -  mailTo: WebAdmin  -  Last Update: 15.11.2013