Archiv
  
 Newsflash 
 Archiv Apr. 06 - Jun. 15
 
 Zugänge (Alben) 
 2015 | 2014 | ältere
 
 Zum Schmunzeln 
 Zitate, Sprüche, Cover 
 

Redaktion
  
 Suchen & Finden 
 Startseite | Übersicht
History | Suchen
 
 Reviews 
 LP/Album | EP/Demo
DVD/Video | Bücher
Reports | SongLAB
Alben nach Genres
 
 Tipp des Monats 
 2014 | 2013 | ältere
 
 Ausgrabung d. Woche 
  Aktuelle | Übersicht
 
 Interviews 
 Interviews | Videos
 
 Konzerte 
 Konzerte | Vorberichte
 
 Gegen den Strom 
 Was uns nervt...  
 

Kontakt
  
 Kontakt zu uns 
           
Adresse/Anschrift
Kontakt-Formular
 
 Antworten 
 auf eure Fragen 
 

Glossar
  
 Stilrichtungen 
 Stilrichtungen A-Z
Rock, Metal, Punk
Stil-Beschreibungen
Bands & Stile
 
 Allgemein 
 Musik-Fachbegriffe
BPM - Übersicht
 
 

Über uns
  
 Über uns 
 Mitarbeiter-Liste
Idee/Beteiligte
 
 Was Recht ist 
 Impressum
Copyright
 
 

Links
  
 Noch mehr Infos 
  Fan-/Magazine
Internet Radios
 
 Shopping 
 Merchandising
 
 Unsere Partner 
 Label-Partner 
 
Ich liebe Pizza...
 

G e g e n   d e n   S t r o m : Übersicht


Autor:
 D.K., 05.02.2008

Ich liebe Pizza...

...aber wenn mein Pizzabäcker mir eine, in der Mikrowelle aufgewärmte, als frisch verkaufen würde, nur weil er neuen Käse draufgepackt hat, würde ich ihm einen Vogel zeigen.

Ähnlich halte ich das momentan mit der Remaster-Welle! Ein ganz großer Trend bei 80er Bands zur Zeit. Das ist bei Alben, die damals nur auf Vinyl erschienen sind, ganz sinnvoll... aber warum muss es ein CD Album, dass man (mit etwas suchen) noch findet (weil es ja noch gar nicht so alt ist), als "remasterte" Version geben? Noch dazu mit Bonus-Tracks, die man sich als Fan eigentlich kaufen müsste, da diese Songs sonst nicht zu bekommen sind?

Liebe Leute, bringt doch mal ein Album raus, dass ausschließlich Songs enthält, die nie erschienen sind. Bitte!!! Dann hat man nicht ständig doppelte Alben zuhause, die sich nur durch zwei Songs unterscheiden. Auch damit kann man Kohle machen - wenn man nur möchte.

Beispiel: Die einhundertzwöfzigste BEST OF... von Mötley Crüe mit zwei neuen Songs. Wobei da ja nu endlich mal was neues in Produktion sein soll. Darauf ein "Halleluja".

Was mich im Moment tierisch nervt:

Das (neuerdings in Mode gekommene) ständige Verschieben von Veröffentlichungs-Terminen (kurz VÖs). Die letzte Manowar? Verschoben. Die letzte W.A.S.P.? Verschoben. Die neue Metallica? Verschoben. Guns n' Roses? Erscheint wohl nie. Da werd ich kirre bei. Ok, die Manowar ist ja inzwischen raus, aber wofür das ständige Verschieben? Wie, bitte, hat die denn vorher geklungen, dass man da noch dran werkeln musste? Bei W.A.S.P. hatte sich das ja noch gelohnt.

Die meisten Termine, die in Zeitschriften abgedruckt werden sind nicht mal mehr das Papier wert. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in den CD-Laden gerannt bin, um die neue Scheibe nicht zu finden, da sie noch nicht veröffentlicht wurde.

Ständig links antäuschen, rechts abfahren und dann doch im Stau stehen.
 
 
    Seitenanfang   
Neue Reviews
 
JC Crash - ELECTRIFIED
Toxic Evolution - UNDER TOXIC CONTROL
Sideburn - EVIL OR DIVINE
Dead Memory - CINDERELLA
E-Force - DEMONIKHOL
Die Wahrheit über Heavy Metal
Shinedown - THREAT TO SURVIVAL
Deep Purple - FROM THE SETTING SUN IN WACKEN
 
 

Enjoy it!
   
Werbung 
   
 





© 2002-2016 by HardHarderHeavy  -  supported by Poly4Media®  -  mailTo: WebAdmin  -  Last Update: 09.07.2014