Archiv
  
 Newsflash 
 Archiv Apr. 06 - Jun. 15
 
 Zugänge (Alben) 
 2015 | 2014 | ältere
 
 Zum Schmunzeln 
 Zitate, Sprüche, Cover 
 

Redaktion
  
 Suchen & Finden 
 Startseite | Übersicht
History | Suchen
 
 Reviews 
 LP/Album | EP/Demo
DVD/Video | Bücher
Reports | SongLAB
Alben nach Genres
 
 Tipp des Monats 
 2014 | 2013 | ältere
 
 Ausgrabung d. Woche 
  Aktuelle | Übersicht
 
 Interviews 
 Interviews | Videos
 
 Konzerte 
 Konzerte | Vorberichte
 
 Gegen den Strom 
 Was uns nervt...  
 

Kontakt
  
 Kontakt zu uns 
           
Adresse/Anschrift
Kontakt-Formular
 
 Antworten 
 auf eure Fragen 
 

Glossar
  
 Stilrichtungen 
 Stilrichtungen A-Z
Rock, Metal, Punk
Stil-Beschreibungen
Bands & Stile
 
 Allgemein 
 Musik-Fachbegriffe
BPM - Übersicht
 
 

Über uns
  
 Über uns 
 Mitarbeiter-Liste
Idee/Beteiligte
 
 Was Recht ist 
 Impressum
Copyright
 
 

Links
  
 Noch mehr Infos 
  Fan-/Magazine
Internet Radios
 
 Shopping 
 Merchandising
 
 Unsere Partner 
 Label-Partner 
 
Studio: Ferdy Doernberg
 
Es gibt viele fantastische und vielseitige Musiker, die bei zahlreichen Projekten mitwirken, aber von der breiten Masse nicht wahrgenommen werden, da sie viel im Hintergrund agieren. So auch Ferdy Doernberg. Den meisten ist er sicherlich ausschließlich als Keyboarder von Axel Rudi Pell oder als Frontmann von Rough Silk bekannt. Ferdy hat aber schon für diverse Bands gearbeitet. Unter anderem für Helloween, Freedom Call, Matt 'Gonzo' Röhr, Uli John Roth und viele andere. Er hat sogar für den "Tatort" Songs geschrieben.

Datum:
 S.K., 14.01.2012

ALBUMTITEL - A BRIDGE TO DOBROLAND
 Aber Ferdy hat auch sein eigenes Projekt. Gerade im November letzten Jahres veröffentlichte er den Longplayer A BRIDGE TO DOBROLAND dem Nachfolger von TRAVELLING LIGHT.

Studioreport
Video starten Wann: 14.01.2012
Dauer: 32:39 Min.
Größe: 320 x 240
Format: WMV

 Starten

 Unser Stephan K. machte sich auf den Weg zu Ferdy nach Haus, um sich bei ihm ein wenig umzusehen und den Musiker Ferdy Doernberg näher kennenzulernen. Stephan traf einen sehr aufgeschlossenen und super sympathischen Musiker, der sich viel Zeit nahm, um sich und seine Musikinstrumente den Lesern von HardHarderHeavy näher vorzustellen.

Stephan K (HHH)- Ferdy Doernberg

Seht selbst. Viel Spaß.

Band-Infos:
 
  • www.ferdydoernberg.de 

  •  
     
        Seitenanfang   
    Neue Reviews
     
    JC Crash - ELECTRIFIED
    Toxic Evolution - UNDER TOXIC CONTROL
    Sideburn - EVIL OR DIVINE
    Dead Memory - CINDERELLA
    E-Force - DEMONIKHOL
    Die Wahrheit über Heavy Metal
    Shinedown - THREAT TO SURVIVAL
    Deep Purple - FROM THE SETTING SUN IN WACKEN
     
     

    Enjoy it!
       
    Werbung 
       
     





    © 2002-2016 by HardHarderHeavy  -  supported by Poly4Media®  -  mailTo: WebAdmin  -  Last Update: 09.02.2014